Freude ist ansteckend

aus der Mina Muntermaus Reihe
von Conny Witzig (Autor) und Nicole Heuck (Illustrator)
Learn More
illustriert von Melissa Mundall
"Wow!!! Das ist ein tolles Buch! Super vielseitig! Auch die Lieder! Ich habe erst die erste Doppelseite erforscht und schon so viel mitgekriegt! Also, dieses Buch muss unbedingt noch viel bekannter werden!"
S.R.
Darmstadt
"Das Buch ist sooo schön!"
C.B.
Ludwigsburg
"Bin gerade selber wie ein Kind und freue mich über das Buch. :) :) :)"
N.H.
Ludwigsburg

Das Team zum Buch

Projektleitung: Marcus und Cornelia Witzig
Illustration: Melissa Mundall (Teile von Nathalia Nuss)
Cover-Design und Layout: Janine Göbel
Lektorat und Beratung: Katja Schüler
Technische Registrierung (Codes): Sebastian Witzig
Audio Ingenieur: Andreas Böhringer
Arbeitskreis Text und Konzept
Astrid Waniek
Christiane Aeschbacher
Tatjana Tscheuschner
Raphael Witzig
Cornelia Witzig
Jaqueline Brogan
Sprecher
Bernd Bangert (Bibeltext)
Larissa Feinauer (Mina Muntermaus)
Werner Renz (Baruch Bibelbiber)
Saskia Bangert-Kröger (Eleonore Ezähleule)
Matthias Breiholz (Fennek Faktenfuchs u.a.)
Raphael Witzig (Anton Aktivaffe u.a.)
Anton Aktiv Affe -
Harald Wöhner (Opa)
Jonas Bauer (Ani)
Thomas Knirr (Mose)
Weitere Sprecher
Monika Breiholz
Jaqueline Brogan
Lara Eschen
David Eurich
Manuel Krieger
Eva-Maria Fuso
Willi Fries
Ama Hahnefeld
Sarina Kern
Emily Kollmann
Steffen Krieger
Madeleine Rimmele
Dominik Stahlberger
Nicola Wieland
Marcus Witzig
Carmen Witzig
Musik
Wendy Engelmann (Melodie)
Cornelia Witzig (Text)
Raphael Witzig (Gesang, Arrangement)
Georg Müller (Arrangement)
Monika Breiholz (Gesang, Melodie)
David Eurich (Gesang)
Monja Ströck (Melodie)
Jaqueline Brogan (Text, Melodie)
Nathalie Hamann
Fabian Raudies (Text, Melodie, Arrangement)
Marcus Witzig (Text, Melodie)
Mitarbeiter des Lektorats und Korrektorats
Cornelia Witzig
Raphael Witzig
Bettina Biró
Bildabgleich
Waltraut Lenke
Charlotte Berger
Jenny Scholz
Raphael Witzig
Sebastian Witzig
Christina Zimmer
Monika Breiholz
Matthias Breiholz

Mose im Land der Pyramiden

Pappebuch

€21,50

Lieferung ohne BOOKii-Stift.
Jetzt kaufen!
Das Buch das sprechen kann! 
Über 1000 Audiodateien!

Beschreibung

Begib dich auf eine beeindruckende Reise, auf der es schier unendlich viel zu entdecken und zu hören gibt! Erlebe, wie die biblische Geschichte und die antike Kulisse lebendig und greifbar werden.

Über Mose gibt es mehr zu erzählen als nur seine Geschichte. Hast du dir schon einmal vorgestellt,
wie es zu seiner Zeit wohl gewesen sein muss? In welchen Häusern hat Mose gelebt? Was hat er gegessen? Welche Tiere konnte er beobachten?

Umgeben von der exotischen Natur- und Tierwelt im abenteuerlichen Land der Pyramiden,
kannst du hier die spannende Geschichte von Mose und seinem großen Gott erkunden!

Produktinformation

Pappebuch: 16 Seiten
Verlag: Kondoo Verlag (17. April 2019)
Sprache: deutsch
ISBN-13: 978-3-96480-031-2
empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
Größe: 23 x 27 cm

So kommt dein Buch auf deinen BOOKii-Stift!

Der BOOKii-Stift bringt Leben ins Buch. Wenn das mit dem Stift aber nicht sofort funktioniert, kann dir geholfen werden. Informationen, wie die Buchtitel geladen werden können und Antworten, was den BOOKii-Stift angeht, findest du hier:

Additional Resource

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris auctor accumsan ligula, et posuere diam pulvinar vel. Nullam et suscipit mauris, vitae malesuada mi. Proin id sagittis augue. 
Download Now
pencil linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram